Vorübergehende Schließung des Postamts Naturns

post

Der Direktor der Filiale Bozen teilt mit, dass das Postamt Naturns ab dem 11.04.2024 für ca. zwei Wochen für den Publikumsverkehr geschlossen wird, um technische Vorbereitungsarbeiten für die Umsetzung des Projekts Polis – Haus der digitalen Bürgerdienste in der Gemeinde Naturns zu ermöglichen.

Während der gesamten Schließungszeit können die Kunden auf das benachbarte Postamt ausweichen:

Partschins, Schulmeisterweg 1, Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 08.20-13.45 Uhr.

Während der Schließungszeit des Postamtes Naturns ist es möglich in Partschins Pakete und nicht zugestellte Sendungen im Lager abzuholen und Vorgänge durchzuführen, die nicht überall durchgeführt werden können, d.h. die mit dem Postamt verbunden sind, in dem die Geschäftsbeziehung eröffnet ist (Konto, Sparbuch,…)

Für eventuelle Klärungen steht die regionale Postverwaltung, Amt für institutionelle Beziehungen, zur Verfügung. (L. Passero, Direktor der Filiale Bozen)